ANKÜNDIGUNG: 14. Spielewochenende „Spielen und Meer“ vom 06. bis 09. Juli 2023

ACHTUNG: Das Wochenende ist komplett ausgebucht. Eine Anmeldung ist nicht mehr möglich!

Sommer und Spielen in Plön wird langsam zum Klassiker. Zum 14. Mal treffen wir uns für ein langes Wochenende auf dem Koppelsberg in Plön um Neuheiten zu testen und Altbewährtes wieder auf den Tisch zu bringen. Dabei werden vom Familienspiel über Kennerspiel bis zum Expertenspiel die unterschiedlichsten Genres auf den Tisch kommen. Zu fortgeschrittener Stunde darf es auch gerne mal ein Partyspiel sein.

Ich habe die Studienhäuser 2 und 4 reserviert und somit stehen uns bei optimaler Belegung 50 Betten zur Verfügung. Die könnten dieses Jahr voll werden, also wartet nicht zu lange mit der Anmeldung.

Der Ort :

Ev. Jugend-, Freizeit- und Bildungsstätte Koppelsberg
Koppelsberg 12
24306 Plön

Die Preise:

Leider hat, wie überall, der Inflations-Teufel auch hier zugeschlagen.

DO/FR/SA/SOFR/SA/SO
Einzelzimmer 225,-150,-
Doppel-/Familienzimmer195,-130,-
Kinder 3-5
im Zimmer der Eltern
95,-65,-
Kinder bis 2FreiFrei

Die Anmeldung:

Wer mitspielen möchte muss leider bis zum nächsten Jahr warten.

Wir freuen uns auf ein sommerlich-verspieltes Wochenende mit vielen netten Menschen !